Dein Event auf unserer Anlage?

Das geht. Für eine vergleichsweise moderate Miete stellen wir unser Klubhaus und die Freifläche zur Verfügung. Tage an denen wir Medenspiele haben, sind ausgenommen. Auch wird während externer Events weiter Tennis gespielt. Grundsätzlich gilt, dass Klubhaus und Anlage bis 9:00 am Folgetag wieder perfekt aufgeräumt sein müssen.

Anfrage und Buchung erfolgt über unseren Wirtschaftswart Richard Rummel (06341 / 60580).

"Angrillen im Club" - unsere feierliche Saisoneinweihung am 30.4.23 war ein voller Erfolg. Mehr als 85 Besucherinnen und Besucher, Mitglieder und Nußdorfer.innen sowie Freunde kamen. Und das Wetter hielt.

Die obligatorische Kuchenauswahl und ab 17:00 Gegrilltes zog die Gäste auf unsere Anlage. Nicht zu vergessen die wohlsortierte Weinauswahl unseres TC Blau-Weiß.

Bälle und Schläger standen nicht nur bereit, sondern wurden auch eifrig benutzt.

Von unseren Herren (die sich endlich mal mit den reiferen Herren der Herren 40 messen konnten)...

...über die Jugend, die sich auf Platz 3 heftige Matches zu sechst lieferten, ...

...bis zum Nachwuchs, der mindestens ebenso ernsthaft den Ball jagte, wie die Älteren.

Am Grill war's wie am Bau. Einer schafft, drei schauen zu.

Ein Hoch auf alle Helfer. Ohne die gibt's solche Feste nämlich nicht. Danke an alle, die Kuchen gebacken, aufgeräumt, gespült, aufgebaut und gegrillt haben.

Immerhin haben wir es uns gut gehen lassen. Bei sommerlichen Temperaturen, mit tollen Drinks und sogar frischen Waffeln. Gerne bald wieder!

13.03.2024 Mittwoch
Mitgliederversammlung

Ein wichtiger Termin: die jährliche Mitgliederversammlung des TCN. Nach 17 Jahren steht ein Meilenstein auf dem Programm: die Wahl eines neuen geschäftsführenden Vorstands - ab 19:30 im Clubhus.